Iseli Schlosserei AG
- Ihr Partner rund um Metall

Über uns

 

Die Iseli Schlosserei AG ist ein Familienbetrieb, entstanden aus einer Einzelfirma und wurde 1988 durch den jetzigen Inhaber Werner Iseli gegründet. Am Anfang wurden Futtersilos für den landwirtschaftlichen Gebrauch gefertigt. Zudem wurden Maschinen repariert. Mit zunehmender Bekanntheit wurden Metallbauarbeiten zum grössten Bestandteil der Firma. 2010 wurde der Landmaschinenzweig eingestellt. 2015 hat sich die Firma nach EN 1090 zertifizieren lassen. 


Die Firma stellt hauptsächlich Geländer, Balkonanlagen, Treppen und Dächer aus Stahl und Glas her. Die Kunden sind Generalunternehmen bei Grossüberbauungen und Privatkunden. 

Der Firmensitz ist in Enggistein in der Gemeinde Worb, wo sich die Werkstatt und Büro inklusive zwei externen Lagerhallen befinden. Ca. 4 Mitarbeiter sind stets in der Produktion, 3 für AVOR, Rechnungswesen und Konstruktion, der Rest ist für die Montage zuständig.